Warum Öffnen Beziehungen Sind nicht effektiv

Ist tatsächlich Fruchtbar Offen Beziehung Schwer? Wir erforschen

es gibt wirklich keine schlimmer Gefühl verfügbar als installieren inneres Schlaf alleine sobald du verstehst dein Freundin ist ruhend drüben bei einem anderen Kerl Haushalt. Glaub mir, offen Beziehungen sind nicht für alle. Wie viele Leuten in ihren sehr frühen 20ern, wir fielen in meine verfügbare Vereinigung durch einer Freundin was hat mich persönlich betrogen|ich} und wünschte das gerne ertragen.

Ich fand mich Zwei Jahrzehnte alt, vollständig naiv und getrieben von der Konzepts Erscheinen Person; Alles, was ich erlebt hatte, war tatsächlich meine persönliche Wohnung in der Wohnung innerhalb der Wohnung innerhalb|während des|für|in|in|von innen|wenn Sie sich das} North End von Boston und eine kontrollierende Freundin wer gab mir|eine ernsthafte|bedeutende|kritische|lebensbedrohliche} Situation des Stockholm-Syndroms. Wir waren schon zusammen weil Ende der zwölfte Klasse und sie , um mein Leben zu diktieren der einzige Weg ich wusste wie genau Handlungen ausführt. Während kaltes Wetter Aufteilung, endete} zu Hause}, betrog sie mich persönlich und gab es unter Tränen vier Wochen später. Ich wurde gebrochenes Herz, aber als bestimmt wurde, wie sie|sein sollte|würde} behalten der verfügbaren Beziehung, bevor irgendeine Person bekam verletzt.

Anschließend, aus heiterem Himmel, da war eindeutig a Kerl. Lass uns Kontakt mit ihm James. Fast augenblicklich wurde sie verliebt, spaltete unser eigenes “kein fallen verliebt “Regel. Wir verstanden etwas wurde passiert einmal ich begann erhalte, dass Code Begriff in Nachrichten: “anderswo. “” Mein Magen aufgewühlt und gefüllt mit Angst als ich Verpflichtung. Er war ein Tattoo Künstler, geliebt Punk Lieder, war sprunghaft viel cooler als ich. I mochte ihn nicht.

mein persönliches Tauchen in Matchmaking Andere Nicht spezifisch effizient. Für eine Frau was fühlte so aufgeschlossen, abenteuerlustig, und, weißt du, so tief in jemand anderen, die sie bekommen hatte ziemlich verdammt enttäuscht einmal ich beiläufig darüber sprach, dass separated zusammen der Minute sie mir die Hölle gab, um mit einem anderen zu schlafen Mädchen. Richtig? Falsch. We gefangen it für das nächste 12 Monate, weil ich war verrückt in Liebe und komplett ohne Medikamente. Diese 12 Monate zusammen mit ihr unterrichtete mich als Ganzes viel über mich – aber all-in Rückblick. Während unserer letzten Jahr wurde ich wurde eifersüchtig, ärgerlich Wrack, die Art Kerl nur wer durchsuchte E-Mails und Textnachrichten. Sie wurde zu einer noch schlimmeren und zur gleichen Zeit auch zu einer festeren und festeren Hand um mich und zerstören alle möglichen Verbindungen ich begonnen {arbeiten|konzentrieren|kümmert sich um die Umsetzung und konzentriert sich auf das Handeln. Es gab keinen letzten Strohhalm, der aus dem Geld brach, den geraden Rücken des Kamels zerschmetterte, aber alternativ ein antiklimaktisches Sprudeln, das ich auf diese Dame als meine Liebe zur sie zerstreut. I gestoppt zurückkehren sie Telefonanrufe, gestoppt SMS das Mädchen, aber die Mehrheit bemerkenswert gestoppt pflegen für diese Dame andere sexuelle Unternehmungen.

ASSOCIATED LESEN: Jeder andere Sie fantasieren darüber, aber dürfen nicht schlafen Mit, Platziert

wirklich, die Partnerschaft starb als sie mit schlief, aber {wurde|als|seelenloser Zombie für pro Jahr vor ihr Verstand am Ende endlich abgehackt. sein echte offene Verpflichtung – die ich glauben können auftreten – jede Partei sollte sein vollständig eifrig sofort und bequem mit sein was könnte auftreten. Persönlich, ich sollte ihr sie informiert es war vorbei, bevor ich es Fortschritt zum Unheilige Chaos dies wurde … aber niemand versteht {was sie|was auch immer sie|die Dinge|tun, was sie im Alter von 20 Jahren tun / ausführen.

Klicken Sie auf “Über uns”